: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Reviews

cover cover cover cover cover cover

cover Evoked - Ravenous Compulsion - 9.5 von Rudi
Nachdem ich neulich daran dachte, dass es das bisherige Jahr in Sachen Death Metal schon wieder sehr gut mit uns meinte, schneite mir via F.D.A.-Records die nächste Undergroundperle ins dunkle und sumpfige Kellergewölbe. Die Rede ist von Evoked, die nach einem Demo, einer Split und einer EP uns nun mit ihrem ersten Longplayer namens "Ravenous Compulsion" zu einem Leichenschmaus...

cover Screamer - Highway Of Heroes - 8.0 von Grietsch
10 Jahre SCREAMER! Wie die Zeit vergeht, in meinem Kopf zählt die Band immer noch zu den "Neuen". Gut, im Vergleich zu den Anfängen des klassischen Heavy Metals ist dies ja auch in gewissem Maße noch zutreffend, in der Underground-Szene ist die Band aber definitiv kein unbeschriebenes Blatt und steht mit hoher Tourfreudigkeit sowie einer Spielfreude, die Ihresgleichen sucht, al...

cover Temple Of Dread - Blood Craving Mantras - 9.0 von Rudi
Spiekeroog ist nicht nur ein schöne Nordseeinsel vor Ostfriesland, sondern auch eine Gegend, die zum Glück nicht vom Extrem Metal-Virus verschont wurde :). Einer dieser vom Virus Befallenen ist Markus Bünnemeyer. Jener Herr zockt neben seiner Hauptband Thrashhammer auch live den Bass bei den berüchtigten Slaughterday und ist euch sicherlich daher kein Unbekannter mehr. Der Name...

cover Deceitome - Flux Of Ruin - 9.0 von Rudi
Rai von Raw Skull Recordz hat es anscheinend in Estland sehr gefallen, denn nach Swarn haut er in Zusammenarbeit mit Redefing Darkness Records (USA) noch eine Scheibe aus jenem Land heraus :). Deceitome heißt dieses mir bisher unbekannte Quintett. Gegründet 2015, hat die Band bisher ein Demo und einen Longplayer veröffentlicht, um nun mit ihrer EP "Flux Of Ruin" an den Start zu...

cover Swarn - Black Flame Order - 9.0 von Rudi
Heute verschlägt es uns mal nach Estland, wo die mir bisher unbekannten Swarn umhertoben. Nach einer selbstbetitelten EP im Jahre 2017 haut uns das Trio nun ihren ersten Longplayer namens "Black Flame Order" um unsere Ohren. Bandlogo und Artwork waren auf Anhieb ansprechend und weckten auf alle Fälle gleich meine Neugier. Veröffentlicht wird diese Scheibe übrigens durch den Old...

cover Dissecdead - ... Of Arcane Tombfields - 9.5 von Rudi
Geilomat, endlich gibt es neues Futter der deutschen Death Metal-Schlachtertruppe Dissecdead :)! Ihr letzter Longplayer "Swamp Of Suffering" hatte mich seinerzeit zur Veröffentlichung Anfang 2015 doch ordentlich aus den Socken gehauen und sofort überzeugt, weshalb ich nach vielen, vielen Rotationen dieser Knallerplatte und einem sehr geilen Konzert immer wieder auf neue Songs h...

Interviews

16.10.2018 Slaughterday
10.10.2018 Chaos Path
05.03.2018 Bald Anders
26.12.2017 Endseeker
07.01.2017 Revel in Flesh
05.07.2016 Reactory

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2019 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top