Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4890 Threads, 39488 Posts
29 Interviews, 1012 Reviews, 1865 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Vergangene Konzerte & Events » Krachnacht VII Salzgitter
<< <12> >>
ZILLA
Headbanger
user_avatar
Admin
Posts: 4601
08.02.05, 15:14
Krachnacht VII Salzgitter  Zitieren icon icon 29.11.07, 17:25
https://www.hotel666.de/tmp/kn7flyer.jpg


Die Krachnacht ist zu Gast in Salzgitter. In der 7. Auflage der Konzertreihe, welche von http://www.hotel666.de präsentiert wird, geht es in den Forellenhof. Diese Location, die seit vielen Jahren den Metal Liebhabern in der Region ein Begriff ist, wird von 4 Bands heimgesucht, die es wahrlich in sich haben.

"Divine Noise Attack" werden erstmals ihr neues Album "Creating the End" der Öffentlichkeit vorstellen und die Stücke Live zum besten geben. Der Nachfolger zu "Torn Apart" aus dem Jahre 2006 wartet wieder mit exzellenter härte und dem perfekten Zusammenspiel der 4 Jungs auf. Auch ist Divine Noise Attack kein unbekannter Gast auf der Krachnacht, fetzten sie doch auf der KN Pt. 5 zusammen mit Schwarzenberg und Kreon.

Unterstützt werden sie von 3 weitern Bands, von denen eine "Necrotic Flesh" ist. Mit ihrem morbiden Brutal Death Metal und den martialischen Covern ihrer beiden Alben werden sie noch lange in Erinnerung bleiben. Im Jahre 2001 in Bayern gegründet feiern sie seit vielen Jahren die Bühnen und sind auch auf Festivals ein gern gesehener Gast und spielten schon mit Dismember, Vile und Unleashed zusammen.

ACHTUNG: Es gab eine Änderung bei den Bands. Statt "Blast of Silence" spielen Morgen "Diathora"! Mehr Infos gibt es hier!!

Lokaler Support kommt von "Arrestor Hook Down" welche mit ihrer Demo aus diesem Jahre eindrucksvoll beweisen das Hardcore auch ohne sich dem Mainstream anzupassen einen bombastischen Sound und ordentlich Stimmung auf die Bühne bringen kann. Im Jahre 2005 gegründet können Arrestor Hook Down auf eine vielzahl Konzerte in der Region zurückblicken und haben eine grosse Zukunft vor sich.

Der Forellenhof bietet wie immer die perfekte Kulisse für ein krachendes Konzert, ein seperater Thekenbereich lädt zum Uusruhen in den Pausen ein und natürlich gibt es wie immer Bier für unschlagbare 2,00 Euro. Als besonderen Tribut an das kalte Wetter wird es bei der 7. Krachnacht als besonderes kulinarisches Highlight hausgemachtes Chili con Carne für 2,00 Euro geben und wem dann immer noch kalt ist, der kann sich Kehle und Magen mit heissem Glühwein für 1,00 Euro aufwärmen.

Der Eintritt kostet wie gewohnt 5,00 Euro und der Einlass startet um 19:00 Uhr. Die erste Band wird ihre Werke gegen 20:30 erklingen lassen.


____________________


Man kann den Joghurt erst aus der Ziege schütteln, wenn sie aus dem Ei geschlüpft ist!
https://www.hotel666.de/tmp/2009/0323/hotel666newsigZILLA.gif


https://



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 30.11.07, 07:15
Fein, wie schauts mit Pennplätzen aus?

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 30.11.07, 15:53
Würde mic hauch interessieren.

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



Atze Römpel
Metalhead
user_avatar
Mitglied
Posts: 3524
28.08.05, 17:28
  Zitieren icon icon 30.11.07, 19:15
wegen pennen, da schreibt mich am besten persönlich an.... wieviel und wie etc.pp

____________________

Viele Menschen sprechen mit vollem Mund, aber viel zu viele mit leerem Kopf!



TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 01.12.07, 23:43
Biete mich auch als mini TAXI an... werd den Abend/die Nacht noch nach hause fahren...
Also SZ--->BS--->Lehre--->MAX. Wob!!! Habe ich 4 Plätze frei... Fahre aber nur nen kleinen Clio... Also keine 4 brecher... Falls bedarf hier mal ansagen...

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 02.12.07, 12:33
Ich hätte bedarf am nächsten Morgen zum HBF in BS zu kommen. Wäre jemand so frei mich da hin zu kutschen? :D

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 02.12.07, 19:12
Zitat:
Originally Posted by TheMat, 01.12.07, 23:43

Biete mich auch als mini TAXI an...


Das würde ich doch glatt annehmen! Paßt mir auch viel besser, wenn ich wieder nach hause komme!

Hast du noch ein Plätzchen für mich?

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



TheMat
Koch
user_avatar
Mitglied
Posts: 515
31.10.05, 17:49
  Zitieren icon icon 14.12.07, 20:30
Nächster Morgen is schlecht... fahre noch inner nacht!!!

Viola... Deal!!! ^^

Rob hat mich gerade mit der Nase auf den post gehauen... ^^
Muss bis 1800 arbeiten, nach hause umziehen und fahre dann über bs nach SZ...
Wo soll ich dich einsammeln???

____________________

Ich möchte wie mein Opa sterben, im schlaf... Und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!!!





Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 14.12.07, 21:04
BITTE BITTE BITTE BITTE schreib dir gleich mal meine nummer per PM

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 16.12.07, 18:35
sooooo...

wieder zu Hause..

War ma wieder n sehr gelungener Abend. Chillie und Bier war top und die Mucke hat auch gepasst.. Das ausgewogene Gerstensaftfrühstück war auch sehr nett :D

Ich werd auf jeden fall erstmal Elektrolyte nachtanken um mein Schädel los zu werden...


____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2020 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top